Über mich

Ich bin am 23.11.1959 in Stuttgart geboren. Das juristische Studium absolvierte ich in Erlangen und das Referendariat in Nürnberg.
Seit 1988 Rechtsanwältin, bin ich seit 1993 auch am Oberlandesgericht Nürnberg zugelassen. 1992 und 2000 wurden mir die Fachanwaltstitel - Fachanwältin für Arbeitsrecht und Fachanwältin für Sozialrecht - als Zusatzqualifikation von der Rechtsanwaltskammer Nürnberg verliehen. Ich bin Mitglied der Arbeitsgemeinschaften des DAV für Arbeitsrecht, Sozialrecht und Verkehrsrecht und besuche regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen zur Erhaltung des aktuellen Wissensstandes. Die Bundesrechtsanwaltskammer hat mir das Zertifikat Q-Qualität durch Fortbildung verliehen.
In der Focus-Anwaltsliste Deutschlands Top Rechtsanwälte 2016 werde ich im Fachbereich Sozialrecht geführt. (www.burdanews.de/focus-spezial)